Planmässiger Übungsbetrieb

von Steffen Helfenberger (Kommentare: 0)

Es geht wieder los!

Bereits vor den Sommerferien sind Übungen in kleinsten Gruppen durchgeführt worden. Aufgrund der neuesten Lockerungen vom Bundesrat empfielt die Gebäudeversicherung Thurgau den regulären Übungsbetrieb ab August wieder aufzunehmen. Wir lassen uns das nicht zwei mal sagen! Seit dem 11. August wird das zweite Halbjahr planmässig durchgeführt. Letzte Woche wurden erstmals wieder Pikettzugübungen mit über 40 Personen durchgeführt. Die Fahrzeuge werden nach jedem Gebrauch desinfiziert und der Abstand wird gross gehalten. Weil das nicht immer möglich ist, trägt jede und jeder eine Maske.
Trotz der Zwangspause ist noch nicht alles vergessen und die Motivation ist umso grösser.

Übung vom 21. August 2020 - Schlauchdienst
Übung vom 21. August 2020 - Schlauchdienst

Zurück